Was lange währt …Spielplatz „Stolper Weg“ wurde am 17.11.2022 eröffnet!

Heute war es nun soweit.

Spielplatz „Stolper Weg“ wurde am 17.11.2022 eröffnet!

Nach vielem Hin und Her hatte sich die Verwaltung dann doch durchringen können, einen Spielplatz ohne große Beteiligung eines teuren Planungsbüros zu bauen. Als AfD Fraktion hatten wir dies schon zu Beginn unserer Legislatur gefordert und jedesmal aufs Neue darauf hingewiesen.

Wir freuen uns über den fertiggestellten Spielplatz und wünschen uns, dass nun schnell die noch ausstehenden Spielplätze in Angriff genommen werden.

Nur wenige Interessierte waren zur Eröffnung dabei, zu unserer Freude einige Kinder, die den neuen Spielplatz gleich begeistert in Benutzung nahmen. Wasserpumpe und Piratenschiff brachten die Kinderaugen zum leuchten. Viel Spaß beim toben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Please reload

Please Wait