Der Bürgermeister-Wahlkampf hat begonnen

Wir schicken selbstverständlich unseren Kandidaten ins Rennen, denn es ist an der Zeit, den Träumern und Phantasten, die glauben Birkenwerder mit viel Geld – das nicht vorhanden ist – zum Klimaretter machen zu können. Dabei wird übersehen, dass die Infrastruktur verkommt, kommunale Werte brachliegen und vor sich hin vergammeln. Dabei wird Geld schaufelweise für Planungskosten verschleudert, für Projekte, die nie umgesetzt werden! Zeit für einen Neuen, der weiß, was er macht!

Bürgermeisterkandidat Tim Zimmermann stellt sich vor!
Am Montag, den 13.3.2023 stellt sich der Bürgermeisterkandidat für Birkenwerder, Tim Zimmermann, den Bürgern in Birkenwerder vor. Die Veranstaltung findet um 19 h im großen Rathaussaal der Gemeinde statt. Als Gastrednerin konnte der AfD Ortsverband die Berliner Landesvorsitzende der AfD, Dr. Kristin Brinker, gewinnen. Gemeinsam mit den Gemeindevertretern Dr. Daniela Oeynhausen und Dieter Bauer stellen sie sich den Fragen der Bürger.